trallala and tideldum..

Dirndl in der Bar..
Dirndl in der Bar..

Von der Seite hab ich einen Anrüffler bekommen. „Letzter Blog 5.10!“ Ups! wohl wahr. Na dann werd ich mal zusammenfassen was hier so passiert ist. Nichts! Zumindest nichts worauf wohl die meisten warten. Das nächste Chaos, der nächste Absturz. Ich genieße die Zeit in der Sonne die mir mächtig auf den Pelz brennt, die Zeit die mir noch bleibt. Ich muss mich grad nicht krumm machen da ich in den letzten Tagen in Coburg so viel verdiente wie hier in drei Monaten Bar. Somit sehe ich das alles ein wenig relaxt. Die letzten Tage hab ich an meinem Folder gearbeitet und viel Hilfe von meinen Freunden über FB bekommen. Ich warte nur noch auf die Post und dann geht’s los, alle Kosmetikstudios in Denia und Umgebung abzuklappern.

Mir geht´s einfach gut. Das Leben hat so viel Überraschungen parat, mein Leben hat so viel Überraschungen parat. Das Nacho in der Zeit in der ich in Coburg war sich jemand anderen für die Galerie suchte macht mich nicht traurig, nachdem ich die erste Woche zwar gearbeitet hab aber keinen verdammten Lohn dafür bekam nicht mal die 20% die mir für die Arbeit zustanden. Da lach ich nur drüber. Es ist einfach gut zu erkennen das ich einen Beruf habe und nicht von der Kunst leben muss, wenn auch ich das gerne wollte. Die Gewissheit hier in Denia ein Zuhause zu haben und Freunde ist Erfolg für mich genug. Auch in Deutschland hab ich Freunde was mir die Zeit in Coburg gezeigt hat. Somit hab ich nun zwei Zuhause. Zwei Orte an denen ich mich wohl fühle. Wenn ich zurückblicke nun mit der neuen Erkenntnis kann ich mich mal wieder oben nur bedanken. Denn ich hab es geschafft aus meinem Hamsterrad zu entfliehen. Ich hab es geschafft meinen eingefahrenen Weg zu wechsel und damit auf meine finanziellen Polster verzichtet, Habe mit bewiesen von fast nichts zu existieren und meine Traum zu genießen, geschafft meinen Geist zu erweitern, ich habe mir unendlichen Mut bewiesen diesen Weg alleine zu gehen, habe gelernt wieder „Nein“ zu sagen und mich zu behaupten, ich habe alles aufgegeben um dann zu erkennen was ich bin und was ich brauche, was für mich das Leben ist. Ich bin einfach nur verdammt stolz auf mich und das ist das was auch mein Gegenüber spürt. Die Menschen in der Bar sprechen mich wieder auf mein Lächeln an. Jon ist grad so aufmerksam wie Monate nicht. Ich wünsche mir so sehr das dieser freundschaftliche Zustand anhält. Ich kann nun endlich auch das Haus genießen und meine Garten, meine Katzen, früh zu Bett gehen oder einen Film übers Internet ansehen weil ich nicht jeden Abend in der Bar arbeiten muss. Ich freue mich aufs Wochenende an dem ich arbeite und Spaß dabei habe. Facebook ist für mich der Bindfaden nach Coburg geworden, der die Freundschaften und die Familie bindet wenn ich in Denia bin. Devon sucht gerade einen Flug von Austin nach Denia, somit werde ich sie wiedersehen. Ich freue mich. Wer weiß schon welche Tür sich morgen öffnet., Mein Leben lang war ich auf der Suche nach der großen Liebe. Jetzt wo ich sie gefunden habe, nämlich die zu mir fügt sich alles andere. Ich wüsste schon wohin ich mein Herz lenken würde doch ich warte ab, denn der richtige Prinz wird wissen wie er mich erobert. Ich habe keine Eile. Und wieder hat mir das alles gezeigt, dass die extremen Tiefen die ich leben kann mich in die Höhe bringen. Das können die wenigsten verstehen und müssen sie auch nicht...

Kommentare: 9 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Nicki Rondeau (Donnerstag, 02 Februar 2017 23:22)


    Amazing blog! Do you have any tips and hints for aspiring writers? I'm hoping to start my own blog soon but I'm a little lost on everything. Would you propose starting with a free platform like Wordpress or go for a paid option? There are so many options out there that I'm completely overwhelmed .. Any ideas? Kudos!

  • #2

    Teofila Needleman (Donnerstag, 02 Februar 2017 23:26)


    Hello there! Do you know if they make any plugins to assist with Search Engine Optimization? I'm trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I'm not seeing very good results. If you know of any please share. Thanks!

  • #3

    Creola Schroyer (Freitag, 03 Februar 2017 15:50)


    Superb, what a web site it is! This blog presents valuable information to us, keep it up.

  • #4

    Jani Whitsett (Sonntag, 05 Februar 2017 05:45)


    Hi there! Someone in my Facebook group shared this website with us so I came to give it a look. I'm definitely loving the information. I'm bookmarking and will be tweeting this to my followers! Excellent blog and excellent design and style.

  • #5

    Karey Stribling (Mittwoch, 08 Februar 2017 16:56)


    Hi to every one, it's genuinely a pleasant for me to go to see this web site, it includes useful Information.

  • #6

    Efren Watwood (Mittwoch, 08 Februar 2017 17:28)


    hello there and thank you for your information � I have definitely picked up something new from right here. I did however expertise several technical points using this site, as I experienced to reload the website lots of times previous to I could get it to load properly. I had been wondering if your web host is OK? Not that I'm complaining, but slow loading instances times will very frequently affect your placement in google and can damage your high quality score if ads and marketing with Adwords. Anyway I am adding this RSS to my email and can look out for much more of your respective fascinating content. Make sure you update this again very soon.

  • #7

    Lindsey Napoli (Donnerstag, 09 Februar 2017 05:30)


    Hey there! I know this is kinda off topic but I was wondering which blog platform are you using for this website? I'm getting fed up of Wordpress because I've had problems with hackers and I'm looking at alternatives for another platform. I would be awesome if you could point me in the direction of a good platform.

  • #8

    Gerard Autry (Donnerstag, 09 Februar 2017 05:50)


    Hello to every one, it's actually a fastidious for me to pay a quick visit this website, it consists of priceless Information.

  • #9

    Myrtle Weldy (Donnerstag, 09 Februar 2017 08:08)


    Yes! Finally someone writes about %keyword1%.