Das ewige Spiel...

Immer wieder dieses  Spiel mit mir selber. Die Leinwand ist bereits aufgezeichnet, die Farbe steht auf der Terrasse und der Sonnenschirm ist aufgespannt. Doch es gibt so viel Wichtiges zu tun bis ich beginne.  Ich lache über mich selber während ich beobachte wie meine kleinen Kätzchen ihre Mutter  

ärgern und diese schnurrend und zufrieden sich das gefallen lässt. Ich könnte mich Stunden daran ergötzen wie liebevoll diese Katzenmamma sich um die Babys kümmert.

Vier Tage hatte ich nun wieder Besuch von meinem lieben Freund aus der Schweiz. Wundervolle Tage mit intensiven Gesprächen aber auch viel zu viel Essen, Wein und Ausgehen.  Dafür schlafe ich wieder viel, in der Zeit in der ich in Coburg arbeite.  

Alles hat sich wieder einmal geändert in meinem Leben. Bin ich doch selber von mit überrascht, wie schnell ich mich bewege, wie flexibel ich bin. Stolz darüber wieder meine Angst zu überwinden und neue Wege zu gehen. Die Angst verliert sich nun, denn die Sicherheit das Richtige zu tun überwiegt.

Mein Kopf platzt vor Kreativität und Ideen. In Spanien zu sein um hier nur Kunst zu kreieren,  ohne existenziellen Sorgen  zu haben,  manifestiert sich immer mehr in meinem Bewusstsein und lässt meine Energie fließen die ich zum arbeiten brauche.  Schon jetzt habe ich einen vollen Terminkalender wenn ich nach Coburg zurückkomme und ich freue mich auf diese Arbeit und meine Kundinnen, doch auch darauf nach Denia zurückzukehren um das zu tun was meine große Leidenschaft ist. Die Malerei und diese werde ich nun beginnen, denn ich hab nichts mehr, das nun  wichtiger ist, als das zu tun…

 

Kommentare: 9 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Belle Wertz (Donnerstag, 02 Februar 2017 09:49)


    What's up, just wanted to say, I liked this article. It was practical. Keep on posting!

  • #2

    Heide Chestnut (Samstag, 04 Februar 2017 01:20)


    I think this is one of the most important information for me. And i am glad reading your article. But wanna remark on few general things, The web site style is perfect, the articles is really nice : D. Good job, cheers

  • #3

    Timmy Ek (Samstag, 04 Februar 2017 02:20)


    Its like you read my mind! You appear to know a lot about this, like you wrote the book in it or something. I think that you could do with some pics to drive the message home a bit, but other than that, this is wonderful blog. A great read. I'll certainly be back.

  • #4

    Anna Groover (Samstag, 04 Februar 2017 18:14)


    Thank you for the auspicious writeup. It in fact was a amusement account it. Look advanced to far added agreeable from you! However, how can we communicate?

  • #5

    Lavenia Aguinaga (Samstag, 04 Februar 2017 19:38)


    Very nice blog post. I definitely appreciate this website. Thanks!

  • #6

    Brianna Gibby (Montag, 06 Februar 2017 12:58)


    I'm gone to say to my little brother, that he should also pay a quick visit this webpage on regular basis to take updated from latest news.

  • #7

    Karolyn Castellano (Donnerstag, 09 Februar 2017 02:40)


    Greetings! Very useful advice within this post! It is the little changes which will make the most important changes. Many thanks for sharing!

  • #8

    Wendie Flore (Donnerstag, 09 Februar 2017 12:34)


    I go to see day-to-day a few web pages and blogs to read articles or reviews, however this website gives quality based writing.

  • #9

    Belle Miga (Donnerstag, 09 Februar 2017 19:14)


    Hello! I just wanted to ask if you ever have any trouble with hackers? My last blog (wordpress) was hacked and I ended up losing several weeks of hard work due to no data backup. Do you have any methods to protect against hackers?