Das Leben ist schön, wenn du dich traust dein Eigenes zu leben..

Der Winter ist fast vorbei und meine Koffer sind gepackt. Die erste Kiste geht mit der Post nach Denia, da ich diesmal mit dem Flieger nach Spanien fliege. Bis zum Sommer werde ich noch dreimal in Coburg sein um zu arbeite. Meine Arbeit mit dem Permanent Make-up macht mich so froh. In diesem ersten Jahr habe ich mir einen so guten Ruf gemacht. Immer wieder kommen Kundinnen auf Empfehlung. Die Arbeit ein Erfolg. Das Reisen macht mir so viel Spaß. Immer wieder neu Eindrücke. Im letzten Winter habe ich eine neue Leidenschaft zum Acryl entdeckt und den Spontanrealismus. Dieses Jahr ist es mein VideoBlog in dem ich Tipps für meine Kundinnen drehe. Ich könnte mich   jedes Mal selber über mich ablachen.

Deshalb wird mein Blog hier auch zu einem Teil ein VideoBlog. Bilder sprechen einfach so viel mehr.

Ich werde nicht nur meine Zeitrafferkunst einstellen sondern auch Dinge die so passieren sei es in Denia oder wo ich sonst so sein werde.

Ich werde über das sprechen was ich denke, was in mir vorgeht, zeigen wie ich in Denia lebe, wie ich in Coburg lebe, was ich vom auswandern halte und warum es für mich das Beste war was ich je tat. Werde darüber sprechen, warum der Weg das Ziel ist und Stolpersteine notwendig  fürs Entwickeln sind, warum es mir egal ist was andere über mich denken und warum es so wichtig ist sein eigenen Leben zu leben und nicht um anderen gefallen zu wollen. Wie es sich anfühlt, wenn man so lebt wie ich und was dann passiert, mit einem selber und mit seinem Umfeld. Warum sich auf einmal   der Freundeskreis wandelt und warum das gut ist. Weshalb es einen ruhig macht und einen in die Mitte führt und man über so viele Dinge lachen kann, über die sich andere aufregen.

Das Leben ist schön…. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0